Hundetüten für die Saison

Hundetüten

Für die Hunde-Kotaufnahme, sehr stabile Tüten aus Papier und Pappe.

Kommt die Sonne raus, freut sich das Freizeitgewerbe besonders über die neue Saison.
Eins klappt hier gut am neuen Standort in Stende. Hier wird geklebt, was das Zeug hält. Die Tüten für die Hundekotaufnahme auf dem Bild, sind große Tüten, da wurden noch einige Pappen beim Umzug gefunden, genau 974 Pappen = 487 Tüte für die Aufnahmen von Hundekot, denn die wurden gestern geklebt. In der nächsten Woche kommen 10.000 Pappen für 5.000 Stück kleine Tüten. Die fast 500 waren da eine leichte Übung.
Wir produzieren sehr stabile und leichte Tüten mit dünner Wellpappe. Die kleinen sind etwas schmaler und passen daher gut in die Tasche.
Näheres unter www.dogs-friend.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert