Kaufst du noch oder machst du schon selber Strom?

Solar-Modul

Ein Modul von SUN INVENTION – Auf einfache Art selber Strom erzeugen.

Eigentlich genau das, was schon immer bei OEBIS verkauft werden sollte. Bevor es ‚Sun Invention‘ gab, wurde versucht einen Anbieter zu finden, der komplette Module mit Installations-Komponenten liefern konnte. Leider wurde keiner gefunden. Lediglich bei Spielzeug wurde Solarstrom für zum Beispiel das Drehen eines Mühlrads erzeugt.
Als dann später Sun Invention genau das anbot, war die Faszination da.
Seit es die Firma gibt, werden die Neuerungen und Entwicklungen verfolgt. Die Grundkomponenten sind im Shop erhältlich.
Module für die Stromerzeugung und Module für die Stromerzeugung mit Speicher.
Übrigens ist Sonnenstrom seit 2012 preiswerter wie der aus der Steckdose. Und die Schere geht immer weiter auseinander, denn Brennstoff wird immer teurer und Solarmodule leistungsfähiger.
Solar-System Light

Dieser Beitrag wurde unter Produkte, Zur Energie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert